Unterrichtsgebühren

KLAVIER / KEYBOARD / GITARRE / E-BASS / VIOLINE / GESANG

Einzelunterricht

Monats-/Jahresbeitrag

30 Minuten wöchentlich bei Hausbesuch   90,-€ / 1080,-€  -  im Studio (BS) oder online  70,-€ /   840,-€

45 Minuten wöchentlich bei Hausbesuch 122,-€ / 1464,-€  -  im Studio (BS) oder online 102,-€ / 1224,-€

Gruppenunterricht 45 Minuten 2 Schüler

Monats-/Jahresbeitrag (pro Schüler)

30 Minuten wöchentlich bei Hausbesuch   90,-€ / 1080,-€  -  im Studio (BS) oder online     70,-€ /   840,-€

PREPAID-TARIF

EINZELUNTERRICHT

30 Minuten bei Hausbesuch   35,-€  -  im Studio (BS) oder online   28,-€ (pro gehaltene Unterrichtsstunde)

45 Minuten bei Hausbesuch   50,-€  -  im Studio (BS) oder online   42,-€ (pro gehaltene Unterrichtsstunde)

Ohne Vertragsbindung, Zahlung per PayPal oder Bar.

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

• Der Unterricht findet wöchentlich statt. 14-tägige Lösungen sind ebenso möglich. In den niedersächsischen Schulferien sowie an gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht statt.
  • Der Beitrag ist auf Jahresbasis kalkuliert und wird in monatlichen Teilbeträgen erhoben. Er ist auch bei Unterrichtsversäumnissen und während der Ferien in der jeweiligen Höhe zu zahlen.
  • Der Monatsbeitrag für den laufenden Monat ist spätestens bis zum 5. des jeweiligen Monats zu zahlen.
  • Die Zahlung erfolgt per Überweisung/Dauerauftrag.
  • Bei Erstanmeldung des Schülers wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 30,-€ erhoben.
  • Der Vertrag ist auf unbestimmte Zeit abgeschlossen und kann nur zu einem der geltenden Kündigungstermine 31.01. (Schulhalbjahr) oder 31.07. (Schuljahresende) gekündigt werden. Die Kündigung muss 6 Wochen vor Kündigungstermin schriftlich bei der Tony Pop Musikschule eingegangen sein. Das beiderseitige Kündigungsrecht aus wichtigem Grund wird von dieser Vereinbarung nicht berührt.

• Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: 15.10.2022.